Aktuelles Sonderprogramm

 

balance-1571954

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

gerade in Krisen-Zeiten ist es sinnvoll, Übungen in unseren Alltag zu integrieren, die unseren Körper stärken und unseren Geist beruhigen.

Folgende Angebote können jetzt bei mir gebucht werden:

Meine Yoga-Programme für Eure Zeit Zuhause

Ich erstelle Euch ein individuelles Übungsprogramm, das wir zu einem halbstündigen Telefon-oder Videoanruf-Termin besprechen. Dabei ist Raum für individuelle Anpassungen, je nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden .
30 Euro –
Termin bitte per Mail anfragen

Video-Meditation
Ich schicke Euch meine Meditationen an Euch über WhatsApp- oder Telegram- Sprachnachricht.
10 Euro

Individuelle Einzelstunden im Freien
Wir treffen uns bei gutem Wetter mit genug Abstand im Grünen und Gehen auf Eure Bedürfnisse ein.
30 Euro pro 30 Minuten