Sommer-Special für arbeits-geplagte Studenten

DSC_0415~2.jpg
Für alle, die mal wieder einen verspannten Nacken und einen geplagten Rücken haben, weil die Hausarbeiten einfach nicht enden wollen – für Euch gibt es jetzt von Shivayoga Göttingen einen Kurs, der Euch wieder durchatmen lässt. Dass die starre Position am Laptop keinem Rücken gefällt, sollte keine neue Information für Studis sein. Doch kaum einer weiß, wie er sich weiter helfen kann. Schlechter Schlaf und ein allgemeines Unwohl-Gefühl beeinflussen dann aber auch bald den Arbeits-Output. Besser, Ihr lernt Euch selbst zu entspannen und den Stress wieder abzuschütteln. „Ein regelmäßiger Termin in der Woche zum Abschalten ist da genau das richtige“, sagt Dagmar. Ihr Kurs „Yoga zum Entspannen und gezieltem Muskelaufbau für junge Menschen“ findet immer am Montag um 18 Uhr statt, also dann, wenn man sowieso in der SUB seine sieben Sachen packen sollte, um eine Vernunftspause einzulegen.

Yoga zum Entspannen und gezieltem Muskelaufbau für junge Menschen
Mo 18.00-19.30 Uhr

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s